Reinigungskräfte (m/w/d) zur Aushilfe

Reinigungskräfte (m/w/d) zur Aushilfe, 1. Bild

Die MedServ Lahn-Dill GmbH (100%-ige Tochtergesellschaft der Lahn-Dill-Kliniken GmbH) ist im Verbund verantwortlich für eine Vielzahl von Dienstleistungen, insbesondere für die Lahn-Dill-Kliniken GmbH.

Für unsere Standorte Wetzlar, Braunfels und Dillenburg suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mehrere
 

Reinigungskräfte (m/w/d)

auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (603-€-Basis)
sowie im Rahmen kurzfristiger Beschäftigungen (70-Tage-Regelung) für die Wochenenden und Ferienzeiten. Die Aushilfstätigkeiten sind auch für verantwortungsbewusste Schüler und Studenten (m/w/d) geeignet.

Zu Ihrem zukünftigen Aufgabenbereich gehören:

  • Reinigen von Patientenzimmern, Funktions- und Büroräumen sowie sanitären Anlagen nach speziellen Hygienevorschriften
     

Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • zuverlässig, flexibel und teamfähig sind
  • bereit sind auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mitbringen
  • idealerweise bereits Erfahrung in der Krankenhausreinigung haben

Wir bieten Ihnen:

  • einen festen Minijob, ideal als Nebenjob oder Zuverdienst
  • pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag (EG A TV Service Hessen)
  • eine gründliche Einarbeitung
  • Arbeitskleidung und moderne Reinigungsaustattung 
  • kostenloses Wasser während der Arbeitszeit
 
Die ausgeschriebene Stelle ist  grundsätzlich auch für Schwerbehinderte geeignet.

Ihre Ansprechpartner:

Roman Dietrich (Standort Wetzlar), Leiter Reinigung (Tel. 06441/79-2139), Susanne Horch (Standort Dillenburg), Objektleiterin (Tel. 02771/396-4046)  und Franziska Scheld, Personalmanagement (Tel. 06441/79-2073)